Die Zeit ist gekommen, für mich mal ein paar Meinungen und Gedanken loszuwerden. Wir befinden uns aktuell in einem “Lockdown Light” mitten in der Corona-Pandemie 2020 und man sieht, hört, liest so viele Dinge, bei denen man schnell mit dem Kopfschütteln anfangen mag. Ich hatte schon länger vor, etwas persönlicher mit dem Bloggen anzufangen – Jetzt denk ich mir selbst, ist es mal an der Zeit.

Es ist schon erstaunlich, was einem in einer solchen Zeit alles unterkommt. Ob einem selbst nun die Situation, in der man sich gerade befindet, angenehm oder unangenehm ist, oder man etwas für richtig oder falsch hält. In allem sitzt ein tieferer Sinn, den man einfach verstehen sollte.

In meinem Blog geht es in erster Linie um persönliche Ansichten zu diversen Themen, die mir gerade so einfallen. Weiter natürlich aber auch über allgemeines aus dem Alltag. Dabei sind natürlich auch viele Punkte aus meinem beruflichen Feld. Ansichten zu Grafik und Design, Social Media, das Internet im allgemeinen oder auch tolle Gadgets, die mir mal in die Finger kommen stelle ich euch gerne vor.

Grundsätzlich halte ich es in meinem Blog so, wie ich eben bin. Frei raus – ehrlich.kreativ.direkt


Hat Dir der Artikel gefallen, oder war er hilfreich?